Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn auch Du Mitglied wirst. Damit unterstützt Du nicht nur unsere Idee, die regionale Folk-und Musikszene einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, sondern Du bekommst auch unser Programmheft und die News&Stories kostenlos zugeschickt, und bei vielen Veranstaltungen erhalten Tanzhaus-Mitglieder Ermäßigungen.

Tanzhaus-Veranstaltungen sind offen für jedermann, es wird keine Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Möglichkeiten, im Verein aktiv mitzuwirken, gibt es viele!

So geht es:

  • Lade den unten angehängten Aufnahmeantrag herunter und drucke ihn aus. Alternativ ist der Aufnahmeantrag auch in jedem Tanzhausheft enthalten.
  • Fülle den Aufnahmeantrag mit Deiner schönsten Schrift aus.
  • Der Vorstand kann leider nicht mehr alle Mitglieder persönlich kennen. Daher findet er es nett und hilfreich, wenn Du (natürlich freiwillig) ein Bild von Dir beilegst.
  • Sende Deinen Antrag an die Adresse, die oben im Kopf angegeben ist.

und wir werden Dich hoffentlich bald als neues Mitglied begrüßen.