Tanzhaus-Heft

Flyer 2020/2021

Corona verändert (fast) alles:

Nach fast 30 Jahren Tanzhaus-Heft gibt es für Herbst/Winter 2020/2021 anstelle eines Programmhefts einen Terminflyer (s. unten).  Er bietet eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen. Zum Zeitpunkt der Drucklegung war noch nicht abzusehen, welche Tanzabende und Events stattfinden können. Bitte deshalb unbedingt direkt bei den Veranstaltungen nachsehen, was jeweils zu beachten ist.

Das Programmheft erscheint halbjährlich (März und September) und liegt an verschiedenen Stellen zur kostenlosen Mitnahme aus, z.B.

Wir schicken das Heft auch gerne zu, wenn Du uns einen mit 1,55 Euro (Großbrief) frankierten Rückumschlag der Größe DIN B5 schickst an:

Erlanger Tanzhaus e.V.
Postfach 1447
91004 Erlangen

 

Ältere Ausgaben kann man sich im Mitgliederbereich unter Frühere Tanzhaushefte ansehen.