Tänze aus Südwestfrankreich mit Christiane und Laurent

Sa., 18.10.2014 - 13:30 bis So., 19.10.2014 - 16:00
Logo Tänze aus Südwest-Frankreich

Eine gute Nachricht: Das Wochenende findet statt!!

Christiane Wehnert und Laurent Balabau sind vielen von den Folkfesten in Erlangen schon bekannt. Diesmal wollen wir uns ein ganzes Wochenende den Tänzen aus dem Südwesten Frankreichs widmen (viele kennen z. B. das Rondeau oder den Congo de Captieux bereits, es gibt aber auch noch viele andere nette Tänze aus dieser Region). Unsere Gäste sind Spezialisten auf diesem Gebiet und geben bringen uns diese Tänze näher. Birgit Stadel (von "Troisam") wird diesen Workshop auf dem Akkordeon mit Live-Musik begleiten.

Anmeldung zu den Workshops ist erforderlich! Es sind noch einige Plätze frei.

Die Anmeldung wird gültig durch Überweisen des Teilnehmerbeitrags auf das Konto des Erlanger Tanzhaus e.V.

Termin:

  • Workshops Sa., 18. Oktober 2014, 13:30-18:00 Uhr,
    So. 19. Oktober 2014, 10:00-16:00 Uhr
  • Samstagabend Bal Folk (im Preis inbegriffen)

Anleitung: Christiane Wenert & Laurent Balabau aus Lörrach
Info: Carsten Distler, Tel.: 09131 / 40 46 480, carsten.distler@gmx.de
Bitte Kuchenspenden für die Pausen mitbringen, Getränke vor Ort erhältlich.

(Tanz)Themen: 
Kosten: 
Workshop 49,- € (45,- € für Tanzhaus-Mitglieder) incl. Eintritt für Bal Folk