Freizeitzentrum Frankenhof

Das Freizeitzentrum Frankenhof ist eines der Stadtteilzentren von Erlangen.

Zentral gelegen, befinden sich dort die Jugendherberge und das Jugendgästehaus. Eine gute Möglichkeit, wenn man preiswerte Übernachtung für unsere Veranstaltungen sucht! Verschiedenen Gruppen, sowie unsere Tanzhausveranstaltungen IFO, MoMo und Jolly Run haben dort ihre Heimat.

Derzeit ist der Frankenhof eine Übergangs-Heimat für bis zu 100 unbegleitete Minderjährige. Daher sind manche Tanzhaus-Veranstaltungen (IFO) verlegt worden, andere (MoMo, Jolly Run) können mit Einschränkungen im großen Saal stattfinden. Achtet bitte auf aktuelle Ankündigungen wegen Raumänderungen!

Wenn Ihr Euch im Frankenhof aufhaltet, beachtet bitte, dass dieser das Zuhause der Jugendlichen ist, während wir dort nur Gäste sind, und verhaltet Euch entsprechend rücksichtsvoll. Schön wäre es, wenn manche Jugendliche eine freundliche Einladung zum Mittanzen annehmen.

Strasse: 
Südliche Stadtmauerstr. 35
PLZ: 
91052
Ort: 
Erlangen