Mitgliederversammlung: Achtung, neuer Ort!

So., 18.07.2021 - 13:00 bis 17:00

Liebe Mitglieder des Erlanger Tanzhauses,

neben den immer noch grassierenden Viren trifft uns jetzt auch noch die Wetterlage:
Durch die starken Niederschläge in den letzten Tagen stand der Wiesengrund im Regnitztal, und damit auch die Zufahrt zum Trachtenverein, unter Wasser.
Da in den nächsten Tagen mit weiteren Niederschlägen zu rechnen ist, haben wir uns entschlossen, die Mitgliederversammlung an einen neuen, Hochwasser-sicheren Ort zu verlegen:

Aurachsaal, Gaisbühlstraße 4, 91056 Erlangen.
Es bleibt der Termin: Sonntag, 18. Juli 2021, Beginn 13.00 Uhr

Die zu beachtenden Hygienemaßnahmen für den Aurachsaal sind hier zu finden oder in der Rubrik „Veranstaltungen/ Räume/ Aurachsaal…“
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!
DER VORSTAND