Erlanger Tanz- & Folkfest 2014 - Dank an ...

Wir danken für die freundliche Unterstützung des Erlanger Tanz- & Folkfestes 2014 ganz herzlich:

Kulturförderung der Stadt Erlangen Die Kulturförderung der Stadt Erlangen macht es seit vielen Jahren möglich, dass das Erlanger Tanz- & Folkfest stattfinden kann. So auch in diesem Jahr.
Erlangen Die Kooperation mit der Stadt Erlangen im Rahmen von "50 Jahre Städtepartnerschaft Erlangen - Rennes" klappt hervorragend. Vielen Dank an Herrn Tobias Ott im Bürgermeister- und Presseamt.
Bezirk Mittelfranken Wegen der Partnerschaft des Bezirks Mittelfranken mit dem Limousin bekommen wir auch diesmal die Unterstützung aus Ansbach um zu ermöglichen, dass wieder eine Gruppe aus dem Limousin zum Erlanger Tanz- & Folkfest 2014 kommen kann.
Die Sparkasse Erlangen unterstützt uns auch 2014 bei der Finanzierung dieses tollen kulturellen Ereignisses in unserer Stadt.
Novotel Erlangen Das Novotel Erlangen (Hofmannstrasse 34) unterstützt uns bei der Unterbringung der Gastgruppe aus unserer Erlanger Partnerstadt Rennes. Das ist uns eine große Hilfe.
AIRFRANCE bietet uns die Möglichkeit die Gruppe aus Rennes mit dem Flieger anreisen zu lassen.
 Folker DIE Fachzeitschrift für Folk- und Weltmusik unterstützt uns ebenfalls vorbildlich. Herzlichen Dank!
Old Songs - New Songs DER Internet-Versandhandel in Deutschland für Folk- und Weltmusik auf CD & DVD unterstützt uns ebenfalls wieder bei diesem Festival.
 
Erlanger Nachrichten Vielen Dank auch an die Erlanger Nachrichten, die uns mit ihrer Berichterstattung immer sehr helfen.