Erlanger Bal Folk Festival 2015

Fr, 01.05.2015 - 10:00 bis So, 03.05.2015 - 16:00
Erlanger Bal Folk Festival 2015

Nach dem erfolgreichen ersten Erlanger Bal Folk Festival 2013 sind wir guter Dinge, dass auch eine zweite Ausgabe dieses Formats bei den Tänzerinnen und Tänzern ankommen wird. Voraussetzung ist ja immer, dass uns unsere schöne Location "Kulturforum Logenhaus" auch weiterhin zur Verfügung steht. Daran gibt es nun keinen Zweifel mehr. Das "Kulturforum Logenhaus" ist endgültig in Erlangen "angekommen". Der Eingangsbereich und das Foyer werden bis zum Bal Folk Festival sogar noch schöner sein.

Also, was erwartet Euch:
Wie beim letzten mal eine durchgängige französische "Tanzschiene" aus Tanzworkshops und Bällen von Freitag bis Sonntag.
Mindestens zwei Bal Folk Bands am Abend und ein netter Ausklang mit dem Folk-Cafe am Sonntagnachmittag.

Merkt Euch diesen Termin schon mal vor, wir stellen alle weiteren Infos hier ins Netz, sobald sie "spruchreif" sind (Programm, Bands, Workshops, Preise, Start des Vorverkaufs, etc.).

 

Termin:           Fr., 1.5. bis Sonntag 3.5.2015
Veranstalter:   Erlanger Tanzhaus e. V., Postfach 1447, 91004 Erlangen
 

[---> Bilder]
[---> Bands]
[---> Workshops]
[---> Programm]
[---> Preise & Anmeldung]
[---> Location]

 

(Tanz)Themen: