ER-Folk Spezial mit Yves Leblanc

Do., 25.09.2014 - 19:30 bis 22:00
ER-Folk Spezial mit Yves Leblanc

Yves Leblanc macht auf seiner Reise von der Bretagne nach Tallinn (Estland) am 25.9.2014 in Erlangen Station und so haben wir die Chance ergriffen, ihn im Rahmen der Veranstaltungsreihe "50 Jahre Erlangen-Rennes" zu einem ER-Folk Spezial mit Live-Musik einzuladen, bei dem er uns diesmal Tänze aus der Gegend von Rennes zeigen wird.
Beginnen wird der Abend mit dem Tanzworkshop, ausklingen wird er mit einem Mini-Fest Noz, bei dem auch Tänze aus anderen Gegenden der Bretagne getanzt werden.
Dieser Abend findet außerhalb der regulären ER-Folk-Reihe statt (sozusagen als inoffizieller Start) und alle Eintrittsgelder gehen als Gage direkt an unseren Gast. 

Kosten: 7,- € (6,- € für Tanzhaus-Mitglieder), keine Voranmeldung nötig, einfach vorbeikommen und mittanzen
Veranstalter: Erlanger Tanzhaus e.V.
Info: Carsten Distler, Mail: Carsten.Distler@gmx.de, Tel. 09131 - 40 46 48 0

(Tanz)Themen: