Bal Folk in Nürnberg mit Bal de l'Ephémère

So, 09.04.2017 - 19:30 bis 22:30

Mit Unterstützung des Erlanger Tanzhaus findet in Nürnberg Gostenhof ein weiterer Bal Folk-Abend mit "Bal de l'Ephémère" statt! Der Abend ist auch gut für Einsteiger geeignet - die Tänze werden von Jack und Nina angeleitet und zu Livemusik getanzt. Es werden hoffentlich viele begeisterte "Bal Folk-Neulinge" da sein - da wäre es toll, wenn sich auch viele "alte Hasen" unter das Tanzvolk mischen, um diejenigen zu unterstützen, die noch nicht so ganz "trittsicher" sind!

Wo?
TanzBühne, Zufuhrstraße 8, 90443 Nürnberg

Wann: 09.04.2017 | 19.30 Uhr - 22 Uhr danach Session

Eintritt: auf Spendenbasis (ca. 10-12 € )

Mitbringen: Spaß an der Freude
Dresscode: Jeder wie er will
wichtig: Tanzen barfuß, strumpfsockig, oder mit Tanzschuhen (keine Straßenschuhe, sonst kriegen wir Ärger mit der Tanzschule)

BAL DE L'EPHÉMÈRE

Die Musiker aus Südfrankreich bringen mit Akkordeon, Geige und Gitarre und vor allem mit ihren erstklassigen Stimmen eine klangfarbenreiche wunderschöne Musik auf die Bühne - voller Ausstrahlung und Wärme, voller Kraft und Zartheit zugleich und mit Anklängen an französischen Chanson und Musette lädt ihre Musik zu einem abwechslungsreichen Bal-Folk-Programm ein.

 

https://www.facebook.com/groups/698519836997716/

oder Info: Romy Albert Tel.: 0911 64326150, E-Mail: romy.albert@t-online.de

(Tanz)Themen: