Anmeldung & Absage der Teilnahme

Anmeldung zu Veranstaltungen

Anmeldungen zu Tanzhaus-Veranstaltungen, die im Voraus bezahlt werden müssen, sind erst dann gültig, wenn der Teilnehmerbeitrag auf das Konto (s.u.) des Erlanger Tanzhaus e.V. überwiesen wurde, selbst wenn es zusätzliche Anmeldelisten oder -formulare gibt.
Sollte die Überweisung nicht spätestens am Vortag der Veranstaltung beim Tanzhaus eingegangen sein, wird an der Tageskasse ein Aufschlag von 2,– € erhoben.

Teilnahme ohne Anmeldung

Bei Veranstaltungen, bei denen um eine vorherige Anmeldung per Überweisung gebeten wird, aber eine Teilnahme – sofern noch Plätze frei sind – auch spontan möglich ist, wird ein Zuschlag von 2,– € an der Kasse vor Ort erhoben.

Absage der Teilnahme bei bezahlten Veranstaltungen

Wird die Teilnahme an einer bereits bezahlten Tanzhaus-Veranstaltung vom Teilnehmer abgesagt, gilt Folgendes:

  • Abmeldung mindestens 8 Tage vor der Veranstaltung: 100% Erstattung
  • Abmeldung innerhalb der letzten 8 Tage vor der Veranstaltung: 50% Erstattung
  • Abmeldung innerhalb der letzten 3 Tage vor der Veranstaltung: keine Erstattung

Beim Nichterscheinen zu einer bezahlten Tanzhaus-Veranstaltung ohne vorherige Absage kann der Teilnehmerbeitrag leider nicht zurückerstattet werden.

Muss eine Tanzhaus-Veranstaltung z.B. wegen zu geringer Teilnehmerzahl vom Veranstalter abgesagt werden, werden die TeilnehmerInnen über die Homepage informiert und alle bezahlten Beiträge werden zurückerstattet.

Bankverbindung

Stadt- und Kreissparkasse Erlangen
IBAN: DE14 7635 0000 0000 0279 73
BIC: BYLADEM1ERH