12. Erlanger Tanz- & Folkfest 2022

Do., 28.04.2022 (Ganztägig) bis So., 01.05.2022 (Ganztägig)

Liebe Folkfreunde!

Von Donnerstag, 28. April bis Sonntag, 1. Mai 2022 soll das zweimal verschobene 12. Erlanger Tanz- und Folkfest nun endlich stattfinden!
Das Spektrum des Festivals wird (mindestens) von Frankreich und England über Bayern bis zum Balkan reichen! Wie in der Zeit vor 2020 sind zahlreiche Workshops und Bälle bis spät in die Nacht vorgesehen! Von Donnerstag, 28. April bis Sonntag, 1. Mai 2022 soll das zweimal verschobene 12. Erlanger Tanz- und Folkfest nun endlich stattfinden! Näheres zum Programm gibt es in Kürze!

Aus Gründen der Verantwortung und der Planungssicherheit haben wir uns entschlossen, das Festival unter 3 G plus – Standard stattfinden zu lassen und zwar auch dann, wenn dies bis dahin gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben sein sollte. Gilt staatlicherseits Ende April 2022 die schärfere 2 G -Regelung, müssten wir dies natürlich dies umsetzen. Dafür wird es – soweit dies gesetzlich möglich ist – keine Masken- und Abstandspflicht beim Tanzen geben. Wir wünschen uns Begegnungen und Freude auf der Tanzfläche wie vor 2020!

Der Vorverkauf ist ab 1. Februar2022 geplant.