Jolly Run Frühlingstanztag: Axel’s Farewell: Axel’s Farewell, Hallerhof

  • Sa, 18.03.2023 - 15:30 bis 21:00 Uhr

Der Vater von Jolly Run verlässt das hell blinkende Schiff

„Unser Tanzhaus ist ein leuchtender Verein in Erlangen und der Region. Im Gegensatz dazu kann ich nun nach 36 Jahren Tanzanleitungen aus gesundheitlichen und Altersgründen dem nicht mehr gerecht werden.
Mit diesem Frühlingstanztag und ausgewählten flotten vielseitigen „Best-of-Tänzen“ aus zwanzig Jahren Kontratanz-Plattform verabschiede ich mich als Tanzanleiter.“
Axel Röhrborn

15.30-17.00 Uhr    From across the Atlantic
                                  Kontratanz im Pennsylvania- und Appalachian Style

18.00-21.00 Uhr    Tanzfest mit Jolly Run Best-Of-Tänzen

Anmeldung bis 24. Februar 2023 erforderlich!
Info/Anmeldug:
Axel Röhrborn, Tel. 09131/20 14 03
E-Mail Axel.Roehrborn@gmx.de

Veranstaltungsreihe: Jolly Run Meeting (*-**)

(Tanz-)Themen: England

Tanzanleiter: Axel Röhrborn

Veranstaltungsort: Hallerhof, Buckenhof

Raum: Saal

Kosten:

7,- Eu  (erm. 5,- Eu *erm. für Tanzhaus-Mitglieder, Folkclub Würzburg, Jugendliche, Studenten u. Inhaber des ErlangenPass.  )

Überweisung bitte erst nach Aufforderung an Erlanger Tanzhaus e.V.  Betreff "Axel"
IBAN DE14 7635 0000 0000 0279 73,