Absage aller Tanzhaus-Veranstaltungen bis 27.07.2020

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wie vor vier Wochen schon befürchtet, können wir auch weiterhin keine Veranstaltungen durchführen.

Eine kurzfristige Entspannung der Lage ist derzeit nicht in Sicht. Auch wenn ein Teil der Einschränkungen nach und nach gelockert wird, werden größere Versammlungen von Menschen mit vertretbarem Risiko für alle in absehbarer Zeit nicht möglich sein. Wir haben uns deshalb dazu durchgerungen, alle Tanzhaus-Veranstaltungen bis zum Beginn der Sommerferien am 27.07.2020 abzusagen.

Wir hoffen immer noch, dass wir anschließend den Tanzbetrieb zumindest teilweise wieder aufnehmen können, wenn es ohne Gefährdung der Teilnehmer, Tanzanleiter und Organisatoren möglich ist.

Aktuelle Entwicklungen und Infos dazu werden wir zeitnah an dieser Stelle veröffentlichen.Unsere Bitte an Euch: navigiert Euch weiter mit Gelassenheit und Phantasie durch diese schwierige Zeit, verliert nicht Euren Humor und Eure sozialen Kontakte und bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen können.

DER VORSTAND