Newsletter SCD Nr. 30

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Freunde des Scottish Country Dancing,

 

trotz inzwischen wärmerer Temperaturen hat das Virus uns noch immer fest im Griff. Solange nicht ein Großteil der Bevölkerung ausreichend geimpft ist, wird die Durchführung von Veranstaltungen nicht möglich sein.

Es gibt deshalb aktuell keine andere Möglichkeit, als die Tanzhaus-Veranstaltungen bis zum 17.07.2021 abzusagen. Bereits bezahlte Teilnehmergebühren werden nach und nach abgerechnet und erstattet.

In den Wochen danach sind einige Veranstaltungen geplant, u.a. American Line Dance und die beliebte Reihe der Sommertanz-Abende, die wir bereits im letzten Jahr trotz der Pandemie-Einschränkungen durchführen konnten. Details dazu geben wir rechtzeitig auf der Homepage und per Newsletter bekannt.

Das Bildungszentrum Nürnberg plant Schottische Tänze, natürlich unter Vorbehalt, wie gewohnt freitags:

6x ab 11.06.2021, 5x ab 06.08.2021, 5x ab 01.10.2021 – bitte aktuelle Infos auf www.bz-nuernberg.de beachten.

 

Bis hoffentlich bald – bleibt weiterhin gesund!

DER VORSTAND

 

Informationen zum Datenschutz können unter https://erlanger-tanzhaus.de/Datenschutz/Transparenz eingesehen werden.