Newsletter SCD Nr. 29

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Freunde des Scottish Country Dancing,

wie schon befürchtet, werden uns die Einschränkungen aufgrund der Pandemie noch länger begleiten. Hier in Kürze die aktuellen Infos:

Folgende Termine des Erlanger Tanzhaus entfallen:
ER-Folk SCD im März und April 2021
SCD Project ER-N am 20.03.201
Sollten wider Erwarten bereits Termine im April möglich sein, werden wir kurzfristig reagieren und Euch über den Newsletter informieren.

Bildungszentrum Nürnberg
hat sich noch nicht „offiziell“ gemeldet, aber auch hier muss gem. der aktuellen Verordnung der im März beginnende Kurs entfallen. Nächster Termin: 6x ab 21.05.2021
Aktuelle Infos unter https://bz.nuernberg.de

Bleibt gesund und lasst Euch nicht entmutigen – der Sommer wird kommen!

Viele Grüße
Gitta

 

Informationen zum Datenschutz können unter https://erlanger-tanzhaus.de/Datenschutz/Transparenz eingesehen werden.