Tanzhaus Newsletter Französisch Nr. 11 : Herbst 2021


Wir können wieder tanzen, aber noch mit Einschränkungen…

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

nach langer Zeit wieder einmal ein Newsletter ! Aus gegebenem Anlass, denn …

       das Herbst- und Winterprogramm des Erlanger Tanzhauses steht !
                        https://erlanger-tanzhaus.de

 

Tanzen ist prinzipiell wieder möglich - auch mit Anfassen, also Paartanz, Tanzen in der Kette und Mixer im Kreis. Das Tragen einer Maske ist beim Tanzen nicht mehr verpflichtend. Es gelten aber weiterhin die allgemein Hygiene- und Sicherheitsregeln.
Insbesondere ist nach wie vor eine Anmeldung unter info@erlanger-tanzhaus.de und die Kontaktdatenerfassung vor Ort erforderlich.
Auch gilt in Erlangen aktuell die 3G-Regelung.
 

Für Französisch-Tänzer ist vor allem Folgendes im Angebot:

Am Dienstag, 21. September 2021, beginnt der 3-Wochen-Kurs („IFO im Dreierpack“) Bal Folk mit Doris Zwingmann und Ralf Dollweber.
Kurzentschlossene sind noch herzlich willkommen - bitte trotz der Kürze der Zeit unbedingt per Mail oder telefonisch (09133-768306) vorher anmelden!

Der für den 2. Oktober 2021 geplante Bal Folk plus „Ost-West“ musste leider noch einmal abgesagt werden – die Vorgaben unseres Raumvermieters hinken den staatlichen Regelungen leider noch hinterher und machen einen Bal Folk im gewohnten Stil unmöglich. Wir sind aber optimistisch, dass unser Spezial-Bal Folk plus Ost-West zum 30jährigen Jubiläum der deutschen Wiedervereinigung am 1. Oktober 2022 mit zwei Jahren Verspätung endlich stattfinden kann.

Ein weiterer Bal Folk plus ist außerdem für den 19. Februar 2022 geplant.

Auch mit unserer Europarty mit Live-Musik von All You Can Dance am 11. Dezember 2021 rechnen wir dieses Jahr wieder sehr!

Und schließlich wird hoffentlich endlich auch unser großes Tanz- und Folkfest mit vielen Workshops und Bands aus Frankreich stattfinden:
Haltet Euch das verlängerte Wochenende vom 28. April bis 1. Mai 2022 also frei!

Den aktuellen Stand zu unseren Veranstaltungen könnt ihr am einfachsten und aktuellsten unserer Homepage entnehmen. 

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Bleibt gesund und munter, bewegte Grüße!

Kathrin

 

Informationen zum Datenschutz können unter https://erlanger-tanzhaus.de/Datenschutz/Transparenz eingesehen werden.