Tanzhaus Newsletter Festivals Nr.10 - Erlanger Tanz- und Folkfest 2022 abgesagt

Liebe Festivalinteressenten,

leider müssen wir angesichts der aktuellen Pandemielage das
              12. Erlanger Tanz- und Folkfest,
das für den 28. April bis 1. Mai 2022 geplant war, erneut absagen.

Festivals sind rechtlich immer noch nicht möglich. Ob dies bis Ende April noch der Fall sein wird und gegebenenfalls unter welchen Bedingungen, ist sehr ungewiss.
Für die Planung eines solch großen Events ist aber auf jeden Fall ein längerer Planungsvorlauf nötig, der nun nicht mehr gewährleistet ist. Schweren Herzens sagen wir das Festival also ab…

Leider können wir das Festival auch nicht um ein weiteres Jahr verschieben, da uns die Räumlichkeiten im Pacellihaus im nächsten Jahr wegen Umbauarbeiten dort nicht zur Verfügung stehen werden.

 

Für die Freunde des französischen Tanzes können wir aber das
              5. Bal Folk Festival
von Freitag, 28. April bis Montag, 1. Mai 2023 in Aussicht stellen.

Hierbei können wir erfreulicherweise mit einem Großteil der für das Tanz- und Folkfest eingeplanten Bal Folk-Bands rechnen.
Merkt Euch den Termin also unbedingt vor! Der Vorverkauf ist ab 1. Januar 2023 geplant. Wir halten Euch über unsere Homepage auf dem Laufenden!

 

Weitere Veranstaltungen

Informiert Euch auf unserer Internetseite auch gerne über die Tanzveranstaltungen, die bereits jetzt möglich sind und stattfinden. Insbesondere laufen unsere regelmäßigen Reihen und Kurse und auch einige Wochenendkurse - unter 2 G plus-Bedingungen - weiter. Sie sind als Sportveranstaltungen (ohne Bewirtung und geselliges Beisammensitzen) vom Tanzverbot nicht umfasst.

Wir sind optimistisch, dass hoffentlich evtl ab dem Sommer auch wieder einige Abende mit Livemusik möglich sein werden. Wir hoffen auf
    den Bal Folk plus Ost-West am 8. Oktober 2022 (neuer Termin!) mit
          Hora Est aus Jena und Klangschnitz aus Hof
und
    die Europarty am 10. Dezember 2022 mit
         All You Can Dance aus Erlangen

und hoffentlich noch Einiges mehr…

 

Der Flyer für das kommende Halbjahr erscheint in Kürze!
Weiter gilt: Bitte für alle Tanzveranstaltungen vorher unter info@erlanger-tanzhaus.de anmelden!

 

Viele Grüße und hoffentlich (wirklich!) bis bald,
Kathrin

 

  ----------------------

Informationen zum Datenschutz können unter https://erlanger-tanzhaus.de/Datenschutz/Transparenz eingesehen werden.