Newsletter Festival Nr. 7

Endlich wieder Tanz – wie gewohnt und doch anders…
Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
trotz der immer noch bestehenden Auflagen hat das Tanzhaus die Sommer- und Herbst-Tanzsaison wieder begonnen. Im August gibt es fünfmal donnerstags den schon traditionellen „Sommertanz“, wenn er auch dieses Mal ausschließlich kontaktlos stattfindet.
Die wichtigste Änderung, die bis auf weiteres für alle Veranstaltungen gilt: Immer erst anmelden, möglichst per E-Mail an info@erlanger-tanzhaus.de, Bestätigung abwarten und dann ggfs. die Zahlung der anfallenden Gebühren veranlassen.
Alle Veranstaltungen ab September 2020 sind unter Vorbehalt geplant, je nach aktueller Lage und den dann geltenden Beschränkungen folgen weitere Infos. Die schnellste und aktuellste Info findet ihr jeweils auf unserer Homepage erlanger-tanzhaus.de – bitte dort unbedingt kurz vor der Veranstaltung noch einmal nachschauen.
Für Eure Terminplanung haben wir die (hoffentlich) kommenden Veranstaltungen in einem Flyer zusammengestellt, der ebenfalls auf der Homepage unter dem nachfolgenden Link zum Download bereit steht:
https://erlanger-tanzhaus.de/system/files/content/einfache-seiten/tanzha...

Das 12. Erlanger Tanz- und Folkfest, das im April/Mai 2020 hätte stattfinden sollen, ist verschoben auf Donnerstag, 29. April bis Sonntag, 2. Mai 2021. Wir hoffen auf ein ganz ähnliches Programm, wie es für 2020 geplant war, mit ganz überwiegend den gleichen Bands und Tanzanleitern. Näheres findet ihr ab Herbst auf der Homepage! Der Vorverkauf für das Festival wird voraussichtlich ab 1. Januar 2021 beginnen, etwas später als bisher, zur besseren Planungssicherheit für uns alle. Bis 28. Februar 2021 wird es wie immer einen vergünstigten Vorverkauf geben.
Wir hoffen Euch bald gesund und mit viel Tanzenergie wiederzusehen!
Bis dahin viele Grüße,
Kathrin

 

Informationen zum Datenschutz können unter https://erlanger-tanzhaus.de/Datenschutz/Transparenz eingesehen werden.