NEU - zur Überbrückung der Tanzpause: IFO online

Um die inzwischen sehr lange tanzfreie Zeit zu überbrücken, haben wir die technischen Voraussetzungen im Hintergrund geschaffen und erprobt und konnten Heike Müller als Tanzanleiterin für einen Online-Tanzkurs gewinnen, zu dem wir nunmehr alle Interessenten aus Nah und Fern einladen möchten.

Wie zuletzt bei der IFO-Reihe eingeführt, wird es einen IFO-Dreier-Pack mit Balkantänzen über „zoom“ geben. Heike wird die Tänze am Bildschirm erklären, zeigen und mit uns tanzen. Jeder kann sich von zuhause zuschalten und mitmachen - zwar allein im eigenen Zimmer, aber verbunden über Video und Audio mit allen Teilnehmern. Das Angebot richtet sich an alle, die Grundkenntnisse im (Balkan-)Tanz haben.

Details im Flyer unten und hier.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Euch auf das Experiment einlassen würdet und es einfach mit uns ausprobiert.
Es besteht keine Maskenpflicht, es muss kein Mindestabstand zum PC eingehalten werden und das Ganze wird auch bei hoffentlich großer Teilnehmerzahl stattfinden!

(Tanz)Themen: